fragmentiX-Partner

Partner

Vertriebspartner

 

fragmentiX hat eine wachsende Zahl von Vertriebspartnern weltweit. Alle Standardprodukte können entweder über eine der fragmentiX-Niederlassungen - derzeit bereits in Österreich und der Schweiz etabliert - oder über einen unserer Vertriebspartner Ihrer Wahl bezogen werden.

Partner

Technologie-Partner

Um unseren Kunden die bestmöglichen Vorteile zu bieten, arbeiten wir mit anderen Anbietern, Forschungseinrichtungen und anderen Organisationen wie z.B. Anwaltskanzleien und Patientenrechtsorganisationen zusammen. Um die Idee der digitalen Souveränität zu fördern, beteiligt sich fragmentiX auch an nationalen Forschungsprojekten wie z.B. KIRAS zur Unterstützung kritischer Infrastrukturen und an EU-finanzierten Projekten wie OPENQKD und anderen.

PARTNER

Dienstleistungspartner

Um die Nutzung der fragmentiX-Technologie als Service "frXaaS" zu ermöglichen, arbeiten wir mit ausgewählten Unternehmen zusammen - im Moment beschränkt auf "GDPR-Land". Verschiedene Modelle werden derzeit entwickelt und getestet. Wenn Sie daran interessiert sind, ein frXaaS-Partner zu werden, kontaktieren Sie uns bitte.

PARTNER

Anbieter von Speicherplatz

Da es jedem Besitzer/Nutzer eines fragmentiX-Gerätes zu 100 Prozent frei steht, wo und bei welchem Anbieter er Fragmente speichert, stellen wir unseren Kunden lediglich eine Liste von Anbietern zur Verfügung. fragmentiX versucht, die Funktionalität und Leistung der genannten Speicheranbieter zu überprüfen - kann aber keine Verantwortung für diese Unternehmen übernehmen.

Wir planen, eine gut sortierte Datenbank anzubieten, die Sie bei der Auswahl von Anbietern, dem Vergleich von Kosten, dem Verständnis der Bedingungen und Merkmale usw. unterstützt.

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Wenn Sie daran interessiert sind, Partner zu werden, oder wenn Sie Fragen zu einer Zusammenarbeit haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

de_DEDE

fragmentiX Partners

Partners

Sales Partners

 

fragmentiX has a growing number of sales partners worldwide. All standard products can either be puchased from a fragmentiX subsidiary – actually already established in Austria and Switzerland – or from one of our sales partners of your choise.

Partners

Technology Partners

To bring the best possible advantages to our customers we work together with other vendors, research institutions and other organzations like e.g. law firms and patient rights organzations. To foster the idea of digital sovereignty fragmentiX also participates in Austrian national research projects e.g. KIRAS to support critical infrastructure and EU funded projects like OPENQKD and others.

PARTNERS

Service Partners

To enable the usage of fragmentiX technology as a Service “frXaaS” we partner with selected companies – at the moment limited to “GDPR land”. Various models are under development and testing. If you are interested in becoming a frXaaS partner please contact us.

PARTNERS

Storage Provider

Since every owner/user of a fragmentiX device is 100 percent free to select where and with which provider to store fragments we only provide our customers with a list of vendors. fragmentiX is trying to check the functionality and performance of the mentioned storage providers – but can take no responsibility for those companies.

We plan to offer a well sorted database to assist you in selecting providers, comparing costs, understanding the terms and features etc.

 

Want to know more?

If you are interested in becoming a partner or if you have any questions about a cooperation, please do not hesitate to contact us.

en_USEN