fragmentiX

Vertriebspartner

fragmentiX hat eine wachsende Zahl von Vertriebspartnern weltweit. Alle Standardprodukte können entweder über eine fragmentiX-Tochtergesellschaft - die in Österreich und der Schweiz bereits etabliert ist - oder über einen unserer Vertriebspartner Ihrer Wahl bezogen werden.

PARTNER

Vertriebspartner in der EU

Verbinden4VideoConnect4Video, mit Sitz in Deutschland, ist ein fragmentiX-Wiederverkäufer und Servicepartner. Durch die Aufnahme von fragmentiX in das Portfolio geschützter Videokonferenzlösungen ist das Connect4Video-Team nun in der Lage, seinem Kundenstamm zusätzliche Dienste zur Erhaltung der Sicherheit anzubieten.

Connect4Video-Logo

EXACONmit Sitz in Österreich ist ein fragmentiX-Reseller, Service- und Support-Partner mit einem starken Fokus auf IT-Sicherheit. Durch die Aufnahme von fragmentiX in das Portfolio der Dienstleistungen für ihre Kunden können diese nun den höchstmöglichen Schutz für Daten in der Cloud wählen. Durch den starken Bezug zu Backup-Lösungen wie z.B. veeam, fortinet und kaspersky ist EXACON ein bevorzugter Integrator für fragmentiX-Lösungen in Österreich und den umliegenden Ländern.

EXACON IT-Logo
de_DEDE

fragmentiX

Sales Partners

fragmentiX has a growing number of sales partners worldwide. All standard products can either be puchased from a fragmentiX subsidiary – actually already established in Austria and Switzerland – or from one of our sales partners of your choice.

PARTNERS

Sales Partners in the EU

Connect4Video, based in Germany is a fragmentiX reseller and service partner. By adding fragmentiX to the portfolio of protected videoconferencing solutions the Connect4Video team is now able to offer additional provacy preserving services to its customer base.

Connect4Video Logo

EXACON, based in Austria is a fragmentiX reseller, service and support partner with a strong focus on IT security. By adding fragmentiX to the portfolio of services for their customers can now select the highest possible protection for data in the cloud. Because of its strong relation to backup solutions e.g. veeam, fortinet and kaspersky EXACON is a prefered integrator for fragmentiX solutions in Austria and the surrounding countries.

EXACON IT Logo
en_USEN